So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

B. S., Moritzburg 01468 (2) vom 14.10.2014
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war wie jedes Jahr wieder sehr kompetent und freundlich. Meine Fragen wurden sachlich geklärt und die Antworten waren für mich absolut verständlich. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Herzlichen Dank für die gute Bedienung und machen sie weiter so !

5 von 5

Absolut sicher und kompetent

F. F., Dresden 01157 vom 13.10.2014
Frau Grundkowska erstellt für uns seit Jahren die Einkommensteuererklärung. Dabei tritt sie absolut sicher und kompetent auf. Auch für 2014 nutzen wir ihre Fachkenntnis.

5 von 5

Sehr zufrieden

C. S., Dresden 01157 (2) vom 12.10.2014
Immer freundliche Ansprechpartner. Überaus kompetente Betreuung auf persönlicher Ebene. Eingehen auf individuelle Probleme.

5 von 5

Kompetente Beratung

L. B., Klipphausen OT Ullendorf 01665 vom 12.10.2014
Ich hatte wie jedes Jahr eine sehr nette, kompetente und individuelle Beratung. Danke

5 von 5

Sehr kompetente und individuelle Beratung

M. Z., Dresden 01279 vom 11.10.2014
Wir sind seit 1992 im Lohnsteuerhilfeverein Bayern e. V. Wir sind sehr zufrieden, es geht sehr familiär zu. Es gab bisher keine Beanstandungen. Weiter so !