So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Freundlich, individuell und kompetent :)

H. L., Dresden 01309 vom 10.11.2014
Wir fühlen uns schon seit vielen Jahren sehr gut vom Lohnsteuerhilfeverein Bayern e.V. beraten. Frau Grundkowska zeichnet sich durch ihr hohes Fachwissen und Freundlichkeit besonders aus. Geduldig geht sie immer auf unsere Fragen ein. Vielen Dank dafür.

5 von 5

Kompetente , freundliche, langjährige Beratung

A. A., Bannewitz 01728 vom 09.11.2014
Beratung zu Modellen d. Steuerersparnis ist top. Regelung mit Finanzamt wird für mich unkompliziert erledigt. Ich kann meine Betreuerin, Frau Menzer, bestens weiterempfehlen.

5 von 5

gute und fachliche Beratung

O. Z., Dresden 01157 vom 09.11.2014
Ich bin seit einigen Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und finde immer freundliche Mitarbeiter vor. Ich erhielt kompetente Antworten auf die gestellten Fragen und die Abwicklung mit dem Finanzamt erfolgte stets zufriedenstellend. Vielen Dank und auf ein Neues.

5 von 5

Wohlfühl-Beratung mit best möglichem Ergebnis.

F. E., Dresden 01277 vom 08.11.2014
Ich gehe seit ein paar Jahren zur LOHI und bin sehr zufrieden. Man bekommt eine sehr freundliche fachliche und individuelle Beratung. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Dieses Jahr war ich überrascht über eine „höhere als erwartet“ - Erstattung! Danke!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

A. M., Dresden 01169 vom 08.11.2014
Grundstück, Hausbau, 3 Kinder- seit vielen Jahren helfen uns die Mitarbeiter der Lohnsteuerhilfe uns im Dschungel der Steuergesetzten, Anträge, Fördermöglichkeiten usw. zurecht zu finden, hielten den Kontakt zu Ämtern / Kindergeldkasse, berieten zur berufl. Förderung, wiesen auf gesetzt. Änderungen u.s.w. Jederzeit finden wir ein offene Ohr für unsere Fragen und erhalten kompetente Antworten. Dafür herzlichen Dank.