So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

4 von 5

Nette und individuelle Beratung

I. H., Dresden 01259 vom 12.11.2014
Meine Lohnsteuererklärung wurde immer genau ausgerechnet und auf meine Fragen immer ausführlich geantwortet. Vielen Dank dafür

5 von 5

Seit Jahren in guten Händen

J. H., Dresden 01328 vom 12.11.2014
Die Lohnsteuerhilfe Bayern ist in Steuerfragen sehr kompetent. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Wir bedanken uns für die jahrelange sehr gute Betreuung und hoffen, dies wird auch in Zukunft so bleiben.

4 von 5

Treu

M. S., Dresden 01309 (2) vom 11.11.2014
Wir fühlen uns bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben, deshalb halten wir schon seit Jahren die Treue!

4 von 5

Qualitativ gute, zügige und umfassende Beratung

D. S., Dresden 01067 vom 11.11.2014
Langjährige gute Betreuung, geduldige und umfassende Antworten auf die jährlich neu auftretenden Fragen. Zusammenstellung der Unterlagen für das Finanzamt und anschließend vollständige Erledigung mit dem Finanzamt. Weiter so!

5 von 5

Freundliche, fachl. Fundierte Beratung

P. L., Wachau 01454 vom 10.11.2014
- Tipps f. Steuerersparnisse - lfd. Klageverfahren werden für mich unter Kontrolle gehalten - meine Anliegen werden immer umgehend bearbeitet / geklärt - Frau Menzer hilft mir, meine Ansprüche geltend zu machen. - Ich freue mich über die freundliche Atmosphäre im Lohnsteuerhilfeverein Dresden.