So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Vollkommen zufrieden mit Beratung und Betreuung

K. B., Dresden 01169 (2) vom 20.10.2014
Seit vielen Jahren bin ich Mitglied. Wurde immer zufriedenstellend beraten. Auf jede Anfrage wird kompetent geantwortet. Jedes noch so kleine Detail wird umfassend erläutert und beantwortet. Vielen Dank für die jahrelange Betreuung. In einem Jahr sehen wir uns wieder.

5 von 5

Kompetente Beratung

M. O., Dresden 01157 vom 19.10.2014
Erstattung wie berechnet. Guter Service. Danke

5 von 5

Kompetente Beratung, nett und immer zuvorkommend

U. B., Dresden 01217 vom 19.10.2014
Wir kommen seit Jahren und sind sehr zufrieden mit Fr. Grundkowska, die Beratung ist sehr kompetent. Wir erhielten immer ausführliche Antworten auf alle Fragen und werden immer nett und zuvorkommen beraten. Herzlichen Dank dafür

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

F. S., Dresden 01259 vom 18.10.2014
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich erhielt ausführliche Antworten auf all meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattung fiel sogar höher aus, als ich es mit d. Steuer-Software erwartet hatte. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Es gibt gutes, Lohi tut es.

S. T., Neustadt 01844 vom 18.10.2014
Seit über 20 Jahren bin ich zufriedenes Mitglied und plane es zu bleiben.