So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Empfehlungswert.

F. F., Dresden 01099 vom 19.11.2014
Seit 20 Jahren sind wir Mitglied dieses Lohnsteuerhilfevereins. Wurden immer sehr gut beraten und es wurde ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Einfach gut.

5 von 5

Spitzen Beratung!

M. H., Dresden 01156 (2) vom 17.11.2014
- Klärung alle Fragen - Umfassende Beratung

5 von 5

Problemlose, persönliche Bearbeitung

H. R., Weinböhla 01089 vom 17.11.2014
Die Lohnsteuerhilfe Bayern kennt durch langjährige Beratung meine Situation und kann somit alle steuerlichen Angelegenheiten kompetent und zu meiner vollen Zufriedenheit klären.

5 von 5

Lohnenswert

S. H., Dresden 01328 vom 16.11.2014
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern gut aufgehoben. Die Beratung war kompetent. Meine Fragen wurden ausreichend beantwortet. Ich brauchte mich um nichts mehr zu kümmern.

5 von 5

Super Hilfe in allen Fragen der Steuer

M. B., Freital 01705 vom 15.11.2014
Seit 20 Jahren sehr kompetente Beratung, immer auf dem neuesten Stand der Gesetzgebung. Abwicklung mit dem Finanzamt, keine Differenzen.