So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Sehr gute Erfahrungen

R. P., Dresden 01189 (2) vom 04.11.2014
Durch meine Eltern wurde ich auf den Lohi aufmerksam. Durch die guten Erfahrungen habe ich auch Freunde geworben. Alle Termine wurden eingehalten und die Abrechnung erfolgte reibungslos.

5 von 5

Kompetente, individuelle Beratung

S. W., Dresden 01157 (2) vom 03.11.2014
Seit Jahren fühle ich mich gut aufgehoben bei der Lohnsteuerhilfe Bayern e.K. Ich bekomme umfangreiche Hilfe bei meiner Steuererklärung. Ich wurde stets freundlich und kompetent betreut. Vielen Dank.

5 von 5

Beratung verständlich und ansprechend

J. M., Dresden 01129 vom 31.10.2014
Jeder Besuch zeigt, dass die Entscheidung sich an die Lohnsteuerhilfe Bayern zu wenden, die richtige war. Probleme werden schnell und nachvollziehbar gelöst und am Ende kann man sich über das positive Ergebnis freuen. Danke für die Unterstützung.

5 von 5

Sehr individuelle Beratung

I. S., Weinböhla 01689 vom 31.10.2014
Kompetent, alle Fragen werden beantwortet, Termintreue.

5 von 5

Kompetent und individuelle Beratung

E. J., Dresden 01217 vom 28.10.2014
Danke für die Abwicklung mit dem Finanzamt und der Kindergeldkasse bzw. Familienkasse. Ich bin sehr zufrieden. 3 meiner Kolleginnen sind ebenfalls bei der Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. und es gibt nur Positives zu berichten.