So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Lohi - immer wieder

E. H., Freital 01705 vom 06.11.2014
Viele Jahre Betreuung in allen Steuerangelegenheiten. Dank Frau Menzer brauchen wir uns um nichts zu kümmern. Wir müssen zwar zahlen, aber als braver Steuerbürger machen wir es ja. Alles gut – bis nächstes Jahr.

5 von 5

Sehr gute Beratung !

A. L., Dresden 01169 vom 06.11.2014
Die jährliche Steuererklärung wurde mir sehr gut erklärt. Die Beratung war verständlich und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent ! Eine angenehme Atmosphäre in der Beratungsstelle !

5 von 5

Lohi lohnt sich

S. W., Langebrück 01465 (2) vom 05.11.2014
Seit 20 Jahren berät uns Frau Menzer sehr kompetent und für uns verständlich. Vielen Dank und weiter so.

5 von 5

Freundliche und sehr kompetente Beratung

W. E., Dorfhain 01738 vom 04.11.2014
Wir wurden von unserer langjährigen Beraterin, Fr. Grundkovska, wieder sehr kompetent bei der Erstellung unseres Lohnsteuerjahresausgleiches unterstützt. Die gesamte Abwicklung mit dem Finanzamt wurde übernommen. Die Beratung verlief wieder in einer sehr freundlichen und entspannten Atmosphäre. Vielen Dank

5 von 5

Kompetente Beratung

P. S., Dresden 01157 vom 04.11.2014
Wir, Familie Schall sind sehr zufrieden. Sind auch über den neuesten Stand informiert was Erstattung betrifft. Dafür herzlichen Dank