So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Sehr zufrieden

B. N., Dresden 01159 vom 20.04.2017
Sehr zufrieden

5 von 5

Sehr kompetente und individuelle Betreuung.

P. S., Dresden 01139 vom 19.04.2017
Fachgerechte Erledigung der Lohnsteuererklärung. Freundliche, kompetente Mitarbeiter. Wir können die Beratungsstelle weiterempfehlen.

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung.

M. S., Dresden 01129 vom 19.04.2017
In Anspruch genommen wurde die Beratung zur Einkommenssteuererklärung (Lohnsteuer). Die Berechnungsschritte und zugehörige gesetzliche Grundlagen und Zusammenhänge wurden besonders ausführlich und verständlich erläutert.

5 von 5

Immer gute Betreuung

K. W., Leipzig 04229 vom 18.04.2017
Habe mich immer sehr gut und kompetent beraten und betreut gefühlt. Nutze die Serviceleistungen sehr gern, vorher habe ich die Lohnsteuer selbst erstellt und es war immer eine ungeliebte Aufgabe – bei der Lohi innerhalb einer Stunde Gespräch erledigt mit super Ergebnis – hätte ich selbst so nie hingekriegt! Besten Dank.

5 von 5

Beratung absolut kompetent

G. S., Dresden 01219 vom 18.04.2017
Beratungsstelle ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!! Sind schon über 20 Jahre Mitglied. Beratung immer kompetent, freundlich u. individuell. Unsere Beratungsstelle ist einfach nur toll!!