So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Schnell, kompetent und umfassend

K. E., Dresden 01067 vom 29.12.2014
Dank der kompetenten und strukturierten Beratung waren in einer knappen Stunde alle Punkte besprochen, Änderungen zum Vorjahr hinreichend behandelt und die Einkommensteuererklärung fertiggestellt. Schön, dass sich der Lohi Verein auch um die weitere Abwicklung des Vorgangs kümmert. Ich nutze diesen Service schon mehrere Jahre zur vollen Zufriedenheit.

5 von 5

Kompetente, freundliche Beratung

B. O., Dresden 01189 vom 22.12.2014
Diese Beratung lässt keine Wünsche offen. Kompetent, freundlich, ausführlich, familiär, seit vielen Jahren sehr zufrieden.

5 von 5

Jederzeit weiter zu empfehlen.

S. F., Rabenau 01734 vom 19.12.2014
Beratung und Betreuung sehr gut. Frau Grundkowska ist für uns sehr kompetent und wann immer es Fragen gab, wurden diese sachlich und gut geklärt. Mit dem Finanzamt wurde alles komplett geregelt!

5 von 5

Hervorragende Beratung

K. T., Dresden 01187 vom 05.12.2014
Über die vielen Jahre haben wir stets eine sehr gute Beratung bekommen. Auch die Abwicklungen mit dem Finanzamt wurden kpl. übernommen. Sehr gute Tipps und Hinweise wurden stets gegeben. Alles in allem fühlen wir uns gut aufgehoben bei der Lohnsteuerhilfe Bayern.

5 von 5

100%ig zufrieden

H. K., Dresden 01187 (3) vom 05.12.2014
Alle Anrechnungsmöglichkeiten aufgezeigt.