So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

In einer Stunde ist die LSt-Erkl. fertig, toll

M. K., Dresden 01328 vom 29.05.2015
Seit vielen Jahren bin ich zufrieden mit der stets freundlichen für mich sehr wenig zeitintensiven Befassung mit Unterlagen, da ich konkret benannt bekomme, was benötigt wird. So bin ich meist gut vorbereitet auf dem Termin und dort wird mir alles kurz erklärt. Sehr hilfreich!

5 von 5

Kompetente Betreuung rundum

D. N., Dresden 01219 vom 28.03.2015
Nett, freundlich, immer auf dem aktuellen Stand.

5 von 5

Die Beratung von Frau Menzer...

K. W., Wilsdruff 01723 (2) vom 26.03.2015
Die Beratung von Frau Menzer ist sehr kompetent. Gute Informationen über neue Regelungen im Steuerrecht u. vieles mehr. Wir fühlen uns bei der Lohi sehr gut versorgt.

5 von 5

Genau wie jedes Jahr- wunderbar!

S. P., Dresden 01259 vom 26.03.2015
Bei Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. bin ich mit dem Team aber vor allen Dingen mit meiner persönlichen Beraterin Frau Grundkowska sehr zufrieden. Seit mehr als 27 Jahren gibt es jedes Jahr eine fachspezifische, Beratung, Tipps und Vorschläge um den bestmöglichen Beitrag einzufordern. Vielen lieben Dank und weiter so!!!

5 von 5

Kompetente Beratung ohne Zeitdruck

H. R., Dresden 01169 vom 22.03.2015
Für die Beratung hat man sich Zeit gelassen. Termine waren kein Problem. Bei Rückfragen gab es immer einen Ansprechpartner. Einsprüche gegenüber dem Finanzamt wurden komplett übernommen. Vielen Dank!