So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Tolle, ausführliche & fachliche Beratung

M. T., Freital 01705 vom 25.02.2016
Es wurde ausführlich auf meine Fragen zur Einkommensteuererklärung eingegangen. Darüber hinaus erhielt man weitere Informationen (aktuelle Rechtssprechungen). Sehr flexibel in der Terminvereinbarung. Jedes Jahr sehr gern wieder.

5 von 5

Kompetente persönliche Beratung

U. S., Dresden 01159 vom 25.02.2016
Keinerlei Aufwand mit dem Finanzamt für mich. Bedauere sehr das baldige Ausscheiden von Frau G. wegen Renteneintritt. Es war immer eine sehr angenehme Begegnung.

5 von 5

Immer wieder begeistert

M. H., Dresden 01187 vom 25.02.2016
Kompetent, freundlich. Was ausgerechnet wurde, kommt auch vom Finanzamt als Erstattung. Die Damen sind Profis durch und durch.

5 von 5

Alles super

I. R., Dresden 01157 vom 25.02.2016
Rentner und Steuern hier gut beraten. Ich bleibe bei Lohi Dresden. Frau Menzer macht das super und erklärt auch was ich nicht verstehe.

5 von 5

Vollste Zufriedenheit

M. S., Dresden 01159 vom 25.02.2016
Ich bin mit der Arbeit der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin, Frau Menzer, betreut mich kompetent und geht stets auf meine Fragen ein. Ich kann es nur weiterempfehlen.