So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

4 von 5

Freundliche, kompetente und individuelle Beratung

U. S., Dresden 01139 vom 29.09.2014
Wir sind sehr gerne Kunden Ihrer Beratungsstelle und mit dem Service im allgemeinen sehr zufrieden.

4 von 5

Meine Steuererklärung

K. R., Ottendorf-Okrilla 01458 vom 27.09.2014
Meine Steuererklärung wurde immer kompetent und fachgerecht ausgeführt, allerdings sollte man auf überhebliche und von sich eingenommene Vertretungen verzichten, da durch solches Verhalten Fehler verursacht werden.

4 von 5

Kompetente Beratung

U. S., Dresden 01109 vom 19.09.2014
Bin seit vielen Jahren Mitglied im Verein und war stets sehr zufrieden. Eine sehr persönliche und fachlich gute Beratung und Betreuung sind hilfreich und angenehm.

4 von 5

Super

F. D., Dresden 01328 vom 28.08.2014
Seit vielen, vielen Jahren sind wir zufriedene Kunden der Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. Hier finden wir immer nette und kompetente Beratung – jede Frage wird beantwortet – und bei der Vergabe von Terminen wird uns stets entgegengekommen.

4 von 5

Sehr gut

J. G., Dresden 01277 vom 05.08.2014
Sehr gute ausführliche Beratung und Erklärungen und Antworten.