So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Beste Beratung und schnelle Abwicklung.

R. U., Coswig 01640 vom 13.03.2016
Wir sind seit vielen Jahre, dankbare Kunden!

5 von 5

Sehr gute Kommunikation und kompetente Beratung.

H. H., Dresden 01159 vom 13.03.2016
Ich bekomme bei der Lohnsteuerhilfe Bayern eine ausführliche Unterstützung und Beratung bei der Erstellung des Einkommenssteuerausgleiches. Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis der jährlichen Erstattung durch die kompetente Arbeit vom Lohnsteuerhilfeverein.

5 von 5

Seit 24 Jahren bin ich bei...

A. R., Reinsberg 09629 vom 12.03.2016
Seit 24 Jahren bin ich bei der Lohi und wurde immer kompetent beraten und betreut. Auf meine Fragen kommen immer genaue Antworten und gegenüber dem Finanzamt wurden meine Ansprüche immer gut abgewickelt.

5 von 5

Persönliche und sehr fachliche Beratung

K. L., Dresden 01067 vom 12.03.2016
Ich wurde seit über 20 Jahren sehr gut beraten. Meine Beraterin hat mich über all die Jahre sehr individuell und immer fachlich sehr gut betreut.

5 von 5

Sehr zufrieden!

K. W., Altenberg 01773 vom 11.03.2016
Frau Menzer ist kompetent und zuverlässig, dazu fachlich sehr gut und freundlich. Damit ist der Zeitaufwand für uns immer gut planbar. Danke!