So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Toller Service und Beratung

K. S., Dresden 01237 vom 16.03.2016
Tolle und kompetente Beratung. Alle Fragen wurden leicht verständlich beantwortet. Übernahme der Abwicklung mit dem Finanzamt war top. Nette Mitarbeiter, man fühlt sich wirklich wohl.

5 von 5

Perfekte Arbeit.

P. M., Klipphausen 01665 vom 15.03.2016
Bin seit 10 Jahren Mitglied bei der Lohi. Immer sehr überrascht vom Ergebnis. Frau Menzer kümmert sich hervorragend um die komplette Abwicklung meiner Steuererklärung. Etwas besseres kann ich mir nicht wünschen. Weiter so – bis nächstes Jahr.

5 von 5

Kompetent und individuelle Beratung.

R. K., Dresden 01067 vom 15.03.2016
Umfassende gute Beratung und sehr nette Mitarbeiter. Danke!!!

5 von 5

Über 20 Jahre Mitgliedschaft.

U. R., Dresden 01326 vom 14.03.2016
Über 20 Jahre Mitgliedschaft.

5 von 5

Sehr gute Beratung.

O. Z., Kesseldorf 01723 vom 14.03.2016
Ich bin seit Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und sehr zufrieden. Frau Grundkowska ist sehr kompetent und ich fühle mich hier in guten Händen. Vielen Dank für die gute Betreuung, bis zum nächsten Jahr.