So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Große Kundenzufriedenheit

T. B., Dresden 01277 vom 30.03.2016
Lohnsteuerberatung – schnelles und kompetentes Abhandeln der Lohnsteuerabrechnung, problemloses Nachreichen von fehlenden Unterlagen ohne nochmaligen Termin! Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen!!!

5 von 5

Freundliche, kompetente und umfassende Beratung.

P. S., Dresden 01309 vom 30.03.2016
Ich bedanke mich für die langjährige, hervorragende und vertrauensvolle Beratung. Ich fühle mich bestens betreut und bin in vollem Umfang höchst zufrieden.

5 von 5

Ihr seid SPITZE!!!

M. J., Dresden 01326 vom 26.03.2016
Ihr seid SPITZE!!! Wir kümmern uns um nichts, und es gibt Geld dafür!! DANKE!

5 von 5

Ich fühle mich in der Beratung...

S. K., Dresden 01326 vom 26.03.2016
Ich fühle mich in der Beratung sehr gut aufgehoben und angenommen. Vom Empfang bei der Frau Wagner und bei allen Steuer-Sachbearbeiterinnen.

5 von 5

Kompetente Beratung

L. W., Bannewitz 01728 vom 25.03.2016
Die Beratung war sehr kompetent. Meine Einkommenssteuererklärung wird wunderbar erledigt, ich habe meine Beraterin schon oft weiterempfohlen.