So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Danke für die gute Beratung

D. B., Pirna 01796 vom 07.04.2016
Nachdem ich nach Jahren der Pause wieder die Lohi Bayern aufgesucht habe, war ich von der schnellen Bearbeitung meiner Unterlagen begeistert. Auch das Erklären einzelner Punkte für ein besseres Verständnis habe ich mehr als positiv empfunden und es hat mich bestärkt, weiterhin ein treuer Kunde zu bleiben. Vielen Dank, weiter so.

5 von 5

Kompetente Beratung

J. O., Dresden 01279 vom 07.04.2016
Sehr kompetente Beratung, private Änderungen wurden verständlich erläutert, auf Fragen erhielten wir ausführliche Antworten.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

R. N., Dresden 01067 vom 06.04.2016
Ich bin seit 1991 in o.g. Beratungsstelle, einen Wechsel in ein anderes Lohnsteuerbüro, für meinen Mann und mich, undenkbar. Die Beratung bei der Leiterin des Büros, Frau Grundkowska, auf höchstem Beratungsniveau. Dafür möchten wir uns sehr herzlich bedanken.

5 von 5

Empfehlenswert

F. T., Dresden 01067 vom 06.04.2016
Wir lassen unsere Steuererklärung schon mehrere Jahre bei der Lohnsteuerhilfe Bayern machen. Sie übernehmen die Arbeit komplett und beraten uns umfangreich. Wir würden jederzeit die Lohnsteuerhilfe weiterempfehlen :-)

5 von 5

Sehr gute Beratung.

K. M., Kreischa 01731 vom 06.04.2016
Wir sind seit 24 Jahren Mitglied bei der Lohi und werden zur vollsten Zufriedenheit von Frau Grundowska beraten. Wir würden niemals wechseln. Ihre Ratschläge haben uns vor allem während der Bauphase und der Ausbildung der Kinder sehr unterstützt und persönlich stets weitergebracht. Wir bedanken uns herzlich.