So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

4 von 5

Treu

M. S., Dresden 01309 (2) vom 11.11.2014
Wir fühlen uns bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben, deshalb halten wir schon seit Jahren die Treue!

4 von 5

Qualitativ gute, zügige und umfassende Beratung

D. S., Dresden 01067 vom 11.11.2014
Langjährige gute Betreuung, geduldige und umfassende Antworten auf die jährlich neu auftretenden Fragen. Zusammenstellung der Unterlagen für das Finanzamt und anschließend vollständige Erledigung mit dem Finanzamt. Weiter so!

4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

U. P., Diera-Zehren 01665 vom 03.11.2014
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern gut aufgehoben. Danke für die freundliche und kompetente Beratung. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.

4 von 5

Gute und individuelle Beratung

S. K., Glashütte 01768 vom 27.10.2014
Der Lohnsteuerverein übernimmt alle Wege für mich und informiert mich bei kleinen Unstimmigkeiten, diese werden gelöst, immer zu meiner Zufriedenheit. Vielen Dank dafür.

4 von 5

Kompetente Beratung

H. B., Dresden 01239 vom 15.10.2014
Die Beratung war sehr kompetent. Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Ich erhielt Antworten auf all meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Danke und bis zum nächsten Jahr !