So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Jahrelang alles OK

P. W., Radeburg 01471 vom 20.04.2016
Bin seit 22 Jahren zufrieden, ständige Änderungen bei Auswärtstätigkeit wird gut erklärt. Frau Menzer erklärt alles auch verständlich für uns Laien im Steuerdschungel.

5 von 5

Beratung

J. O., Puchheim 82178 vom 20.04.2016
Fühle mich sehr gut verstanden Beratung kompetent und verständlich Fragen wurden ausführlich beantwortet Abwicklung mit Finanzamt sehr gut sehr freundliche Mitarbeiterinnen komme gerne wieder

5 von 5

24 Jahre dabei

U. G., Dresden 01277 vom 20.04.2016
- das sagt schon alles, immer zufrieden - kompetent beraten - Erstattung immer korrekt, vielen Dank dafür.

5 von 5

Wir möchten uns bei der Lohi...

F. P., Dresden 01157 vom 19.04.2016
Wir möchten uns bei der Lohi für die vielen Jahre und für die kompetente Betreuung bedanken und bei unserer Betreuerin Ivonne Starke für ihre fachlich gute Arbeit. Frau Starke ist eine sehr gute Bereicherung für ihr Unternehmen. danke

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

F. H., Dresden 01279 vom 19.04.2016
Die Beratungen sind immer sehr ausführlich und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Auch bei anderen Fragen bekommen wir, mein Mann und ich immer eine konkrete Antwort. Die Erstattung vom Finanzamt wird immer schnell bearbeitet. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Jahr!