So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Kompetent, freundlich, persönlich

L. W., Dresden 01277 vom 26.04.2016
24 Jahre Mitgliedschaft, muss ich das noch weiter erläutern? Vielen Dank!

5 von 5

22 Jahre voll Kompetenz und Kundenfreundlichkeit.

S. K., Dresden 01259 vom 25.04.2016
Meine Steuerangelegenheiten werden seit mittlerweile 22 Jahren kompetent und sorgfältig erledigt . Streitfragen mit dem Finanzamt werden geklärt, ohne dass ich mich um etwas kümmern muss. Vielen Dank und ich hoffe auf noch viele Jahre dieser guten Zusammenarbeit!

5 von 5

Gut, das es Sie gibt!

A. S., Dresden 01326 vom 25.04.2016
Wir sind seit Jahren Kunde der Lohnsteuerhilfe Bayern und unsere Beraterin Frau Metzner hat uns immer sehr kompetent betreut. Die Beiträge sind schon recht hoch, aber es lohnt sich in jedem Fall und wir können es nur weiterempfehlen.

5 von 5

Von Beginn unserer Mitgliedschaft waren...

R. K., Dresden 01067 vom 24.04.2016
Von Beginn unserer Mitgliedschaft waren wir sehr zufrieden. Die Beratung kompetent und individuell. Danke!

5 von 5

Hervorzuheben ist die professionelle Arbeit...

K. K., Radebeul 01445 vom 24.04.2016
Hervorzuheben ist die professionelle Arbeit von Frau Grabowski.