So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Sehr effektive Erstellung der Steuerunterlagen

J. N., Dresden 01189 vom 05.05.2016
Durch die jahrelange Zusammenarbeit wird in eine relativ kurzen Zeit ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis erzielt. Das Management zwischen Vereinsmitglied und Finanzamt ist sehr gut organisiert. Die Rückzahlungen erfolgen dadurch fristgemäß. Danke.

5 von 5

Kompetente Beratung

F. E., Klipphausen 01665 vom 04.05.2016
Voll zufrieden mit der Leistung der Kollegin, weil alle Forderungen ans Finanzamt jedes Mal beglichen und erstattet wurden. Für Rentner könnte der Betrag niedriger sein, da kein Steuerausgleich möglich.

5 von 5

Meine persönliche Einschätzung

M. S., Dresden 01189 vom 04.05.2016
Ich bin seit 24 Jahren Mitglied bei der Lohi. Anfangs wurde ich von Frau Starke betreut und die letzten Jahre von Frau Menzer. Alle beide Damen ein dickes Lob. Danke.

5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung.

L. L., Weinböhla 01689 vom 04.05.2016
die Beratung ist stets freundlcih und kompetent. cih fühl mich gut beraten. danke dafür, bis zum nächten Mal.

5 von 5

Wir sind schon seit sehr...

P. F., Dresden 01159 vom 03.05.2016
Wir sind schon seit sehr vielen Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern. Unsere Beraterin ist Frau Menzer und wir fühlen uns immer sehr gut betreut und beraten. Die Beratung ist immer sehr umfangreich und wir bekommen ausführliche Erläuterungen.