So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

I. Z., Dippoldiswalde 01744 vom 01.05.2016
Mit unserer Beraterin, die uns seit über 20 Jahren betreut, sind wir sehr zufrieden. Die Beratung ist individuell, kompetent und sehr freundlich. In den nächsten Jahren werden wir gern die Lohnsteuerhilfe in Anspruch nehmen.

5 von 5

Ich würde sie jedes Jahr ...

K. E., Dresden 01067 vom 01.05.2016
Ich würde sie jedes Jahr weiterempfehlen. Alles läuft total unproblematisch und super schnell. Immer wieder „Daumen Hoch“!

5 von 5

Meine Steuererklärung

S. R., Ottendorf-Okeilla 01458 vom 30.04.2016
Gute Beratung, Termine werden eingehalten, aber dafür zeichnet Frau Menzer verantwortlich. Denn die Bearbeitung steht und fällt auch mit den Bearbeiter.

5 von 5

schnelles, problemloses Abhandeln ...

M. G., Ottendorf 01458 vom 30.04.2016
schnelles, problemloses Abhandeln fühle mich gut aufgehoben bin seit 24 Jahren treuer Kunde

5 von 5

Super Leistung, es lohnt sich immer

R. P., Fischbach 01477 vom 29.04.2016
Viele Jahre Mitglied, das Ergebnis stimmt. Danke an Frau Menzer