So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

E. H., Dresden 1217 vom 06.05.2016
Die Beratung war sehr kompetent. Ich erhielt Antwort auf meine Fragen und ausführlich. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Mit anderen Mit anderen Wünschen wurde sich die Verbindung gesetzt und mir die Auskunft erspart.

5 von 5

Sehr kompetent!

C. B., Dresden 01157 vom 06.05.2016
Ich bin froh, in guten Händen zu sein! Alles in Ordnung! Ich werde Sie weiter empfehlen.

5 von 5

Schnell, präzise, freundlich

K. D., Dresden 01187 vom 06.05.2016
Mit hoher Fachkompetenz erklärt Frau Menzer freundlich jeden Vorgang während der Bearbeitung der Steuererklärung. Die Vergabe der Termine ist so abgestimmt, dass keine Wartezeiten entstehen. Ein ausgesprochen freundliches, kompetentes Team…vielen Dank für die tolle Arbeit.

5 von 5

Alles bestens - voll zufrieden

H. M., Kreischa 01731 vom 06.05.2016
-bin zu 100% mit der Lohnsteuerhilfe in Dresden zufrieden -Termone werden schnell gegeben! -Beratung und Abwicklung komplett erledigt bzw. veranlasst! -Tipps und Hinweise nett und freundlich übermittelt! -kann nichts beklagen voll zufrieden seit Jahren Danke

5 von 5

Sehr kompetente Beratung

A. S., Cambs 19067 vom 05.05.2016
Ich bin seit Jahren bei der Lohi Bayern und fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Die Erstattung fällt immer so aus wie es dort berechnet wurde. Ich werde auch weiterhin dem LOHI treu bleiben.