So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Kompetent - vertrauensvoll

A. E., Dresden 01109 vom 29.04.2017
- Erstellung der Steuererklärung - Mitarbeiter sind sehr kompetent und beraten uns korrekt - Wir haben die Beratungsstelle schon weiterempfohlen - Auch wir sind durch Empfehlung bei der Lohi

5 von 5

Steuererklärung

E. H., Freital 01705 vom 29.04.2017
Es gab auf jede Frage eine perfekte Antwort!

5 von 5

Sehr empfehlenswert

L. T., Freital 01705 vom 28.04.2017
Steuererklärung, sehr kompetente Beratung!

5 von 5

Beratung persönlich, individuell und kompetent

A. M., Dresden 01169 vom 28.04.2017
Seit Jahrzehnten übernimmt die Lohi die Überprüfung unserer Lohnsteuer samt der Kommunikation mit dem Finanzamt zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben unsere Ansprechpartner, die uns umfassend und kompetent beraten und darüber hinaus noch ein Ohr für ein persönliches Wort haben. Danke.

5 von 5

Super klasse!!!

R. H., Dresden 01219 vom 27.04.2017
- Super Service, top Beratung, Pünktlichkeit - Persönliche Betreuung meiner Bedürfnisse u. Fragen - Absolute Kompetenz, kann ich nur empfehlen!