So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung.

L. L., Weinböhla 01689 vom 04.05.2016
die Beratung ist stets freundlcih und kompetent. cih fühl mich gut beraten. danke dafür, bis zum nächten Mal.

5 von 5

Wir sind schon seit sehr...

P. F., Dresden 01159 vom 03.05.2016
Wir sind schon seit sehr vielen Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern. Unsere Beraterin ist Frau Menzer und wir fühlen uns immer sehr gut betreut und beraten. Die Beratung ist immer sehr umfangreich und wir bekommen ausführliche Erläuterungen.

5 von 5

Sehr gute Beratung

H. H., Dresden 01189 vom 03.05.2016
war sehr zufrieden mit der Lohi Bayern und die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde übernommen!

5 von 5

Sehr gute fachliche und verständliche (für mich) Einkommenssteuererklärung!

R. R., Dresden 01159 vom 02.05.2016
Ich habe bei der Lohnsteuerhilfe Bayern eine Einkommenssteuererklärung gemacht. Ich fühlte mich sehr kompetent und verständlich beraten. Es blieben keine Fragen offen trotz der zügigen Arbeitsweise. Ich kann die Lohi Bayern nur weiter empfehlen! Weiter so, vielen Dank an Frau Menzer und das Lohi Team … weiterhin alles Gute!!!

5 von 5

Fachgerechte, gute, freundliche Beratung

L. T., Dresden 01465 vom 02.05.2016
Die Lohi ist stets um kompetente, freundliche Beratung bemüht. Wir sind schon über 20 Jahre Kunde der Lohi. In dieser Beratungsstelle ist der Service, auch in Bezug auf Termine, sehr flexibel und hilfreich!