So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Alles bestens - voll zufrieden

H. M., Kreischa 01731 vom 06.05.2016
-bin zu 100% mit der Lohnsteuerhilfe in Dresden zufrieden -Termone werden schnell gegeben! -Beratung und Abwicklung komplett erledigt bzw. veranlasst! -Tipps und Hinweise nett und freundlich übermittelt! -kann nichts beklagen voll zufrieden seit Jahren Danke

5 von 5

Sehr kompetente Beratung

A. S., Cambs 19067 vom 05.05.2016
Ich bin seit Jahren bei der Lohi Bayern und fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Die Erstattung fällt immer so aus wie es dort berechnet wurde. Ich werde auch weiterhin dem LOHI treu bleiben.

5 von 5

Sehr effektive Erstellung der Steuerunterlagen

J. N., Dresden 01189 vom 05.05.2016
Durch die jahrelange Zusammenarbeit wird in eine relativ kurzen Zeit ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis erzielt. Das Management zwischen Vereinsmitglied und Finanzamt ist sehr gut organisiert. Die Rückzahlungen erfolgen dadurch fristgemäß. Danke.

5 von 5

Kompetente Beratung

F. E., Klipphausen 01665 vom 04.05.2016
Voll zufrieden mit der Leistung der Kollegin, weil alle Forderungen ans Finanzamt jedes Mal beglichen und erstattet wurden. Für Rentner könnte der Betrag niedriger sein, da kein Steuerausgleich möglich.

5 von 5

Meine persönliche Einschätzung

M. S., Dresden 01189 vom 04.05.2016
Ich bin seit 24 Jahren Mitglied bei der Lohi. Anfangs wurde ich von Frau Starke betreut und die letzten Jahre von Frau Menzer. Alle beide Damen ein dickes Lob. Danke.