So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Sehr kompetente Beratung

K. G., Radeberg 01454 vom 13.05.2016
Sehr kompetente Beratung, auf alle Fragen wurde ausreichend geantwortet, sehr freundliches Team, Vielen Dank!!

5 von 5

Beratung sehr ausführlich und verständlich

K. B., Dresden 01067 vom 13.05.2016
Beratung sehr ausführlich und verständlich, bin seit 20 Jahren treues Mitglied. Kümmern sich um alles auch Finanzamt!

5 von 5

Langjährige sehr gute Betreuung

C. N., Leipzig 01067 vom 12.05.2016
Seit fast 20 Jahren werden wir vom Lohnsteuerhilfeverein Bayern sehr gut betreut und beraten. Termine werden immer eingehalten. Alle Mitarbeiter sind nett und freundlich, jede Frage wird korrekt beantwortet. Wir haben jedes Jahr die errechnete Erstattung erhalten, vielen Dank für die gute Arbeit und auf weitere gute Beratung.

5 von 5

Alles Top!!!

U. J., Dresden 01219 vom 12.05.2016
Seit vielen Jahren Mitglied und mit der Leistung sehr zufrieden! :-)

5 von 5

Individuelle Beratung

U. L., Dresden 01159 vom 12.05.2016
Ich bin mit der Beratung bei der Lohnsteuerhilfe sehr zufrieden. Meine Erstattungen vom Finanzamt waren höher als ich erwartet habe und fühle mich daher sehr gut und in besten Händen. Vielen Dank dafür bis zum nächsten Jahr.