So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Was besseres hätte mir nicht passieren können

R. P., Klipphausen 01665 vom 17.05.2016
Sehr freundliches Team. Bei der Terminvergabe fängt der gute Service schon an. Ich komme mit meinen, teils ungeordneten Unterlagen dort an und es ist kein Problem. Man braucht Hilfe bei Anträgen über Angaben finanzieller Natur – Hilfe ist sofort da. Meinen Mitgliedsbeitrag zahle ich gerne und wurde noch nie enttäuscht. Die Lohi Bayern empfehle ich weiter.

5 von 5

Ein sehr gutes Gefühl, von Profis betreut zu sein

H. A., Dresden 01169 vom 17.05.2016
Das hoch engagierte Team berät uns schon seit Jahren. Frau Starke hat mit ihrer professionellen Arbeit erheblich dazu beigetragen, dass eine Steuererklärung und ihre vielen Fragen zur höchsten Zufriedenheit besprochen und abgewickelt wurden. Selbst ein Versuch des Finanzamtes Dresden, Kindergeld zurück zu fordern scheiterte an der Fachkompetenz des oben genannten Dienstleisters. Vielen Dank.

5 von 5

Wir sind mit der Steuerberatung...

W. L., Dresden 01067 vom 16.05.2016
Wir sind mit der Steuerberatung sehr zufrieden und wünschen uns für das Team alles Gute und bleiben Sie wie Sie sind. Danke

5 von 5

24 Jahre Lohi, das sagt alles

S. L., Dresden 01309 vom 16.05.2016
Seit nunmehr 24 Jahren bin ich bei der Lohi und bin immer zufrieden gewesen, sei es mit der Beratung, Terminabsprache und Umsetzung meiner Ansprüche. Meine Bearbeiterin Frau Menzer ist immer kompetent und freundlich. Bis zum nächsten Termin in 2017, vielen Dank.

5 von 5

Kompetente und sehr freundliche Beratung

C. D., Dresden 01217 vom 14.05.2016
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern bestens aufgehoben. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.