So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Immer eine freundliche und kompetente...

G. P., Klipphausen 01665 vom 04.05.2017
… Beratung und Bearbeitung unserer persönlichen, steuerlichen Angelegenheiten, zu unserer vollsten Zufriedenheit, in 25 Jahren.

5 von 5

Freundliche, individuelle und kompetente Beratung.

P. K., Liebstadt 01825 vom 03.05.2017
Seit einigen Jahren lassen wir unsere Lohnsteuer, bei oben genannter Adresse, machen und sind sehr zufrieden. Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, bei denen man gut aufgehoben ist. Würde die Beratungsstelle jeden ans Herz legen! Nur die Parkplatzmöglichkeiten sind nicht optimal.

5 von 5

Seit 25 Jahren prima!!!

A. K., Dresden 01156 vom 03.05.2017
Ich war immer vollkommen zufrieden. Alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Schwierige Terminwünsche wurden ermöglicht. Jederzeit kompetente Beratung. Diese Beratungsstelle kann ich jedem weiterempfehlen.

5 von 5

Volle Zufriedenheit, gute Betreuung

U. S., Dresden 01159 vom 02.05.2017
Ich bin nun 20 Jahre Mitglied und war und bin immer sehr zufrieden, mit Betreuung und sachlicher Beratung. Ich würde Ihren Verein jederzeit weiterempfehlen.

5 von 5

Top Beratung

U. G., Dresden 01277 vom 02.05.2017
- gute Erklärung - sehr kompetent - schnelle Bearbeitung