So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

4 von 5

Allumfassend, gute und präzise Beratung

H. N., Dresden 01279 vom 09.03.2016
Fast 10 Jahre kann ich auf eine kompetente und auf meine individuelle Bedürfnisse zugeschnittene Beratung zurückgreifen. Danke!

4 von 5

Jedes Jahr wieder gute Beratung!

M. R., Wachau 01454 vom 26.02.2016
Jedes Jahr wieder gute Beratung!

4 von 5

Tolle Beratung

N. W., Wilsdruff 01723 vom 26.03.2015
Ich war letztes Jahr schon sehr zufrieden und wurde dieses Jahr auch nicht enttäuscht. Vielen Dank.

4 von 5

Bis jetzt sehr zufrieden…

F. M., Dresden 01127 (2) vom 18.12.2014
Bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Beratungsstelle. Beitrag empfinde ich zu hoch.

4 von 5

Dieses Lohnsteuerbüro ist hervorragend zu empfehlen

L. G., Dresden 01219 vom 01.12.2014
-Jedes Jahr wird meine Steuererklärung gemacht und ich bin mit der Erklärung der einzelnen Steuerpunkte sehr zufrieden. -Auch bei der Steuererklärung zur Doppelbesteuerung mit der Schweiz war die Hartnäckigkeit des Steuerbüros hervorragend. -Leider hat sich noch nichts mit dem Rentenbesteuerungsabzug getan!