So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Kompetente & freundliche Mitarbeiter

S. R., Neusalza-Spremberg 02747 vom 31.05.2016
Das Personal ist freundlich und kompetent Fühle mich sehr gut beraten Auf meine Fragen wurde ausführlich eingegangen Ich bin sehr zufrieden

5 von 5

Ich werde in den 23 Jahren...

H. F., Dresden 01326 vom 31.05.2016
Ich werde in den 23 Jahren zuverlässig beraten und betreut und halte dem Lohnsteuerverein die Treue.

5 von 5

Ich bin immer sehr zufrieden...

K. G., Dresden 01328 vom 30.05.2016
Ich bin immer sehr zufrieden mit Beratung und Betreuung von LH Bayern.

5 von 5

Jahrelang erprobte Beratung und Abwicklung

D. T., Radebeul 01445 vom 30.05.2016
Lohnsteuerhilfe Bayern in Dresden, zum Termin pünktlich zur Beratung drangekommen. Abwicklung passt, Hinweise für Möglichkeiten zur Einsparung kommen immer, Berater auf neuestem Stand.

5 von 5

23 Jahre dabei - Lohi

R. Z., Dresden 01097 vom 29.05.2016
Die ganze Familie wird hier bestens betreut. Viele Jahre nur gute Erfahrungen gemacht. Alles wird geregelt. Einmal im Jahr da und es ist alles klar und stimmt auf den Punkt.