So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Individuell und kompetent

H. K., Dresden 01009 vom 01.06.2016
Langjährig gut betreut und sehr zufrieden. Auf Veränderung wird kompetent eingegangen und beraten, man kümmert sich hier um den Kunden.

5 von 5

Ich bin sehr zufrieden

L. K., Dresden 01159 vom 01.06.2016
Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung ist sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich erhielt ausführliche Antworten auf meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.

5 von 5

Kompetente und individuelle, schnelle Beratung

M. K., Dresden 01129 vom 01.06.2016
Erstellung der Steuererklärung für die Familie. Es erfolgte eine umfängliche, sehr gute Beratung, auf alle gestellten Fragen. Der gestellte Bescheid wurde ausführlich und verständlich erklärt.

5 von 5

Bin schon über 20 Jahre...

D. H., Dresden 01129 vom 01.06.2016
Bin schon über 20 Jahre bei der Lohi. Wurde immer sehr gut beraten. Das Ergebnis nach jeder Beratung ist immer positiv.

5 von 5

Beratung war kompetent

P. F., Dresden 01307 vom 01.06.2016
Ich wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Die Bearbeitung erfolgte professionell, so dass keine Beanstandung durch das Finanzamt notwendig war. Ich kann die Lohnsteuerhilfe Bayern e.V./die Beratungsstelle nur weiterempfehlen.