So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Ich fühle mich bei der ....

B. K., Dresden 01307 vom 08.06.2016
Ich fühle mich bei der Lohi schon seit Jahren gut beraten und vertraue gern die Abwicklungen mit dem Finanzamt vertrauensvoll an. Danke für die jahrelange kompetente Beratung.

5 von 5

Ich bin schon viele Jahre ...

T. S., Dresden 01189 vom 08.06.2016
Ich bin schon viele Jahre bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und bin mehr als zufrieden. Man bekommt schnell einen Termin, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und sie geben sich Mühe, das die Erstattung so hoch wie möglich ist. Ich werde die Lohnsteuerhilfe Bayern weiter empfehlen!

5 von 5

Super hier

M. P., Freital 01705 vom 07.06.2016
9 Jahre Mitgliedschaft, die Frauen regeln alles mit dem Finanzamt, keine Probleme. Bei Einsatzwechseltätigkeit gibt es immer was neues und hier klappt alles wunderbar. Bin froh hier zu sein.

5 von 5

Ich fühlte mich bei der...

H. H., Dresden 01159 vom 07.06.2016
Ich fühlte mich bei der Lohi Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent. Ich erhielt ausführliche Antworten auf alle meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.

5 von 5

Sehr gute Beratung

L. G., Dresden 01156 vom 06.06.2016
-sehr kompetente Beratung -hohes Fachwissen -zu jeder Zeit ansprechbar, immer freundlich -kann man guten Gewissens weiterempfehlen -bei Lohni ist man gut aufgehoben