So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Lohi ja- alles klar

B. E., Dresden 01237 vom 14.07.2016
Ich weiß warm ich hier bin und hier bleibe. Ich komme sonst mit der Erklärung nicht klar. Schön dass es die Lohnsteuerhilfe Bayern gibt. Hilfe in fast allen Lebenslagen. Vielen Dank dafür. Bis nächstes Jahr wieder.

5 von 5

Vertrauensvolle, kompetente Hilfe

E. S., Nierstein 35283 vom 14.07.2016
Mehrere Jahre Steuererklärung bei Frau Menzer. Keine/r war mir eine bessere Hilfe; super Beratung durch sie, Terminbuchung nach meinen Wünschen.

5 von 5

Nur gute Erfahrungen

P. D., Dresden 01239 vom 13.07.2016
Wir haben seit vielen Jahren nur gute Erfahrungen mit dem Lohnsteuerverein Bayern gemacht. Nun sind wir Rentner und müssen auch weiter eine Steuererklärung abgeben. Also gar keine Frage; wir bleiben hier; weil wir gut beraten sind. Ein Dankeschön an das ganze Team.

5 von 5

Gute und kompetente ...

K. K., Dresden 01067 vom 13.07.2016
Gute und kompetente Beratung zu allen Fragen wurde stets ausführlich geantwortet.

5 von 5

Einkommenssteuererklärung

U. T., Dresden 01156 vom 12.07.2016
Einkommenssteuererklärung