So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Professionelle und sehr angenehme Beratung

U. K., Dresden 01139 vom 01.08.2016
Wir lassen uns seit vielen Jahren von unserer Steuerberaterin, Frau Renate Menzer, beraten und waren von Anfang an immer vollauf zufrieden. Hier passt einfach alles perfekt zusammen: Kompetenz, Vertrauen, Entgegenkommen, sehr angenehme Beratungsatmosphäre – es klappte bisher immer alles reibungslos, so dass wir äußerst zufrieden sind.

5 von 5

- Steuer- fragen werden...

A. L., Dresden 01169 vom 27.07.2016
- Steuer- fragen werden kompetent erklärt - Zügige Bearbeitung der Steuererklärung

5 von 5

Kompetente Beratung, hilfsbereite Berater

E. E., Hilbersdorf 09627 vom 27.07.2016
Ich bin, wie jedes Jahr, sehr zufrieden mit der Lohnsteuerhilfe Bayern! All meine Fragen werden beantwortet. Man braucht sich um nichts weiter kümmern, die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde übernommen! Vielen Dank für Alles!

5 von 5

Kompetente Beratung, hilfsbereite Berater

P. K., Hilbersdorf 09627 vom 27.07.2016
Wie jedes Jahr, bin ich sehr zufrieden mit der Lohnsteuerhilfe Bayern. All meine Fragen wurden von meiner Beraterin ausführlich beantwortet. Ohne Probleme bekommt man auch kurzfristig einen Beratungstermin. Vielen Dank für alles.

5 von 5

Sehr gute, kompetente Beratung

F. D., Dresden 01259 vom 27.07.2016
Wir fühlen uns gut aufgehoben bei der Lohnsteuerhilfe Bayern. Die Beratung ist individuell und kompetent. Auf jede Frage erhielten wir eine ausführliche Antwort. Das Team ist super nett von Anfang bis Ende. Wir sind hier seit 20 Jahren und immer noch zufrieden. Weiter so!