So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Schnell, flexible Termine, bequeme Steuererklärung

A. L., Dresden 01127 vom 08.08.2016
Steuererklärung, Beratung und Tipps.

5 von 5

Professionelle Bearbeitung, sehr zu empfehlen!

T. R., Dresden 01139 vom 05.08.2016
Seit mehr als 20 Jahren genieße ich die schnelle und professionelle Abwicklung meiner Steuerangelegenheiten. Dafür vielen Dank!

5 von 5

Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden

E. F., Dresden 01219 vom 04.08.2016
Zum zweiten Mal bin ich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern. Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden. Die Frau ist sehr nett. Die Abwicklung beim Finanzamt wurde komplett übernommen. Ich werde Sie weiter in Anspruch nehmen. Mit besten Grüßen, bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Verständliche und kompetente Beratung

B. S., Dresden 01259 vom 04.08.2016
Die Beratung war, wie jedes Jahr, absolut kompetent, verständlich auch für einen Laien und mit wieder viel „Aha-Effekt“. Der angesammelte „Wirrwar“ von eingereichten Belegen wurde perfekt sortiert und nach Richtigkeit verarbeitet. Alle weiteren Handlungen werden mit Finanzamt geklärt. Erstattung super! Können nur loben, Danke!

5 von 5

Rundum kompetent

F. S., Dresden 01157 vom 03.08.2016
Seit 16 Jahren kompetente Betreuung, Beratung in steuerrechtlichen Problemen Kundenorientiert und zielführend. Ich kann die Dresdner Filiale nur empfehlen.