So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Sehr gute Beratung

R. B., Dresden 01277 vom 30.09.2016
Die Beratung und die schnelle Bearbeitung der Lohi-Beratungsstelle sind sehr gut. Die gute Arbeit der Beraterin ist dann das Ergebnis des Einkommensteuerbescheids, der bisher sehr zufriedenstellend war.

5 von 5

Alles in Ordnung. Mein Mann...

K. W., Dresden 01097 vom 23.09.2016
Alles in Ordnung. Mein Mann ist verstorben und nun muss ich mich allein kümmern. Hier wird mir geholfen, die Frauen sind alle nett und regeln das mit dem Finanzamt. Mein Sohn kommt auch her.

5 von 5

Freundliche und sehr kompetente Beratung.

A. S., Dresden 01237 vom 30.08.2016
Die Beratung war sehr gut und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich erhielt ausführliche Antworten auf alle meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr!

5 von 5

Seit 2005

S. R., Dresden 01129 vom 28.08.2016
Wir sind so froh, dass es die Lohi gibt.

5 von 5

Alles in Ordnung

B. W., Dresden 01277 vom 27.08.2016
3 Jahre Steuererklärung bei der Lohi. Alles wird gut erklärt und ich brauche mich weiter nicht zu kümmern. Einmal im Jahr nehme ich die Beratung in Anspruch und alles ist in Ordnung.