So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Gute Beratung

K. B., Dresden 01139 vom 01.11.2016
Wie jedes Jahr schneller Termin. Perfekt vorbereitet. Habe ich schon weiter empfohlen.

5 von 5

Ich bin mit allem zufrieden...

P. W., Dresden 01257 vom 12.10.2016
Ich bin mit allem zufrieden und habe nichts dazu zu sagen. Danke

5 von 5

Prima

A. F., Dresden 01157 vom 09.10.2016
Wir sind schon viele Jahre zufriedene Kunden / Terminänderungen sind kein Problem. Für uns wird alles erledigt, wir müssen uns um nichts kümmern. Sehr kompetente Beratung und Erledigung. Vielen Dank und weiter so.

5 von 5

Wir sind seit 1998 hier...

J. F., Dresden 01069 vom 08.10.2016
Wir sind seit 1998 hier und fühlen uns gut beraten bei der Lohi. Die vielen Jahre wird schon alles für uns geregelt und jetzt geht es elektronisch noch schneller. Wir können nur jedem empfehlen: geht zur Lohi, da werdet ihr super beraten.

5 von 5

Lohi - das passt

H. O., Dresden 01099 vom 08.10.2016
Seit 2011 bin ich Mitglied und immer zufrieden. Alles wir mit dem Finanzamt geregelt, ganz ohne den Stress, den das Finanzamt uns allen sonst macht. Ich bin der Kollegin sehr dankbar, die mich hierher brachte.