So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Unterstützung in steuerlichen Fragen

L. B., Dresden 01109 vom 11.11.2016
Stets aktuelle Informationen zu Änderungen und Unterstützung in steuerlichen Fragen.

5 von 5

Höchst Sachkundige Beratung und Betreuung

P. O., Dresden 01237 vom 10.11.2016
Bei meiner Steuerlichen Beratung war ich voll und ganz zufrieden und würde das Büro jederzeit weiterempfehlen. Sachliche und kompetente Beratung stehen im Vordergrund.

5 von 5

Kompetente und persönliche Beratung

J. B., Dresden 01108 vom 10.11.2016
Seit 20 Jahren bekommen wir von Frau Menzer unsere Lohnsteuer berechnet. All die Jahre sind wir sehr, sehr zufrieden.

5 von 5

Kompetente, freundliche Beratung

R. S., Dresden 01277 vom 09.11.2016
- Steuerberatung für Rentner - Die Bearbeiterin war sehr gut vorbereitet - Meine Fragen wurden sachlich beantwortet

5 von 5

„Lass dir deine Steuerprobleme durch Kompetenz nehmen!"

I. G., Dresden 01277 vom 09.11.2016
Wie die Bewertung zeigt, war alles in Ordnung, besonders die sympathische Korrektheit meiner Beraterin Frau Grundkowska. Ihre Beitragsgestattung kann ich nicht beurteilen, weil zu intern, aber für die Arbeit, die ich nicht selbst machen muss – okay.