So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

4 von 5

Mein Dank für eine schnelle

M. G., Dresden 01257 vom 03.06.2016
Mein Dank für eine schnelle und kompetente Beratung.

4 von 5

Sehr gute Beratung und fachliche Kompetenz

T. B., Dresden 01109 vom 03.06.2016
Die Beratung bei der Lohnsteuerhilfe Bayern war wie gewohnt sehr gut. Das Beratungsgespräch war sehr gut vorbereitet, denn sämtliche Zahlen aus der Lohnsteuerbescheinigung waren schon per DFÜ von der Finanzverwaltung übertragen, was einen großen Zeitvorteil ausmachte.

4 von 5

Freundliche und kompetente Beratung

F. P., Rabenau 01734 vom 12.05.2016
Für uns ist der Besuch beim Lohnsteuerhilfeverein immer sehr angenehm. Die Berater sind immer bestrebt, ein optimales Ergebnis für den Kunden zu erzielen. In Erwartung auf die Rückzahlung vom Finanzamt freuen wir uns schon auf den Besuch im nächsten Jahr. Vielen Dank!

4 von 5

Sehr gut

R. T., Dresden 01109 vom 18.04.2016
Sehr kompetent. Angenehmes Ambiente, freundliches Auftreten.

4 von 5

Sachlich, persönlich, kompetente Beratung

G. W., Werder 14542 vom 14.04.2016
Lohnsteuerhilfe Bayern, alle Bedürfnisse wurden berücksichtigt. Haben alles übernommen. Bin seit 20 Jahren beim Lohnsteuer-Verein, obwohl ich schon 14 Jahre im Raum Brandenburg wohne. Damit ist eine Qualitätseinschätzung überflüssig. Meine Familie und Bekannten waren bzw. sind zufrieden.