So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Die Lohnsteuerhilfe ihres Vertrauens.

A. K., Dresden 01129 vom 05.12.2016
Kompetente und Persönliche Beratung. Beratungsstelle kann man seinen Freunden empfehlen. Kundenfreundlichkeit wird groß geschrieben.

5 von 5

Überzeugung und Sachkunde

L. K., Dresden 01156 vom 19.11.2016
- die aussagekräftige Erklärung überzeugt - Beratung / Lohnsteuererklärung - auf jeden Fall - die Kompetenz hat einen Namen bei einem fairen Beitrag

5 von 5

Immer gut beraten

R. B., Langebrück 01465 vom 17.11.2016
Hohe Sachkenntnis der Mitarbeiterin; Termin war perfekt vorbereitet – viele Dokumente waren schon im System, dadurch komplette Steuererklärung in 30 min; alle Fragen wurden nachvollziehbar und anschaulich beantwortet; wir können die Beratungsstelle nur „wärmstens“ empfehlen.

5 von 5

Kompetente Beratung

B. W., Ottendorf-Okrilla 01458 vom 12.11.2016
Kompetente und ausführliche Beratung, auch in Sonderfällen.

5 von 5

Kompetente und vertrauensvolle Beratung

D. P., Dresden 01219 vom 11.11.2016
Wir sind bereits seit über 20 Jahren Mitglied im „Lohi“ Verein. Schon diese lange Zeit zeigt Zufriedenheit und Vertrauen zu Ihren Mitarbeitern. Besonderes vielen Dank an Frau Menzer, die uns bei Beratungen und Steuererklärungen individuell und kompetent betreut. Die Beratungsstelle haben wir bereits mehrfach weiter empfohlen.