So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Freundliche + kompetente Beratung

P. S., Dresden 01217 vom 12.12.2016
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Das Ergebnis ist besser ausgefallen als erwartet.

5 von 5

Super Erklärung

R. O., Dresden 01099 vom 07.12.2016
Erstellung der Einkommenssteuererklärung Beratung zu Kinderbetreuungskosten und Entlastungsbetrag steuerliche Vorteile von Handwerkerleistungen und Dienstleistungen hier stimmt einfach alle

5 von 5

Ich bin sehr zufrieden.

R. K., Dresden 01129 vom 07.12.2016
Meine Beraterin Frau Kenzer hat immer viel Geduld mit mir, keine Baustellen aufzulisten macht immer viel Arbeit. Aber es klappt alles und ich bin seit über 23 Jahren hier bei der Lohi sehr gut beraten. Alle sind nett und freundlich und nehmen sich die Zeit für das Übel mit der Steuer. Alles Gute auch für den Verein.

5 von 5

Geh zur Lohi

V. S., Dresden 01156 vom 06.12.2016
Guter Service, Mitarbeiter sind nett und freundlich. 20 Jahre dabei und nicht bereut.

5 von 5

Die Lohnsteuerhilfe ihres Vertrauens.

A. K., Dresden 01129 vom 05.12.2016
Kompetente und Persönliche Beratung. Beratungsstelle kann man seinen Freunden empfehlen. Kundenfreundlichkeit wird groß geschrieben.