So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Persönliche, maßgeschneiderte, sowie kompetente, fachgerechte Beratung

J. R., Dresden 01219 vom 13.03.2014
Dienstleistung: Abwicklung der Lohnsteuererklärung, Erfahrungen: sehr zufrieden (wie auch die letzten Jahre schon). Positiv – viele Sachen erfragt / hinterfragt & keine Hektik verbreitet. Besonderheit: die eher persönliche (fast schon private Atmosphäre) statt eines stupiden dienstlichen / geschäftlichen Treffens; Fazit: immer wieder gern – so auch nächstes Jahr!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

S. W., Dresden 01109 vom 11.03.2014
Steuerberatung, Abwicklung wurde mit Finanzamt komplett übernommen -bin 22Jahre Mitglied wurde immer allumfassend beraten, egal welche Probleme oder persönliche Veränd. gerade anlagen -Vielen Dank!

5 von 5

Sehr kompetent

M. W., Dresden 01067 vom 11.03.2014
Die Beratung war sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich erhielt ausführliche Antworten auf all meine Fragen. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Sehr gute und freundliche Beratung

H. L., Dresden 01157 (2) vom 11.03.2014
Wir waren hier wie jedes Jahr zur Erstellung der Lohnsteuererklärung. Einen Terminn haben wir sehr schnell erhalten und die Beratung war sehr freundlich, kompetent und im Umfang für uns voll ausreichend.

5 von 5

Jederzeit gut beraten und unterstützt.

F. W., Heidenau 01809 vom 09.03.2014
Wir fühlen uns bei der Lohnsteuerhilfe jederzeit gut beraten und unterstützt. Das überaus kompetente und freundliche Personal gab uns immer das Gefühl für all unsere Ansprüche einzustehen. Diese Ansprüche wurden für uns fachlich und rechtlich sicher geltend gemacht. Vielen Dank für diese Unterstützung und bis zum nächsten Termin ! :-)