So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Lohnsteuererklärung

K. M., Bannewitz 01728 vom 02.04.2014
In all den Jahren, die wir bei der LoHi Bayern sind, wurden wir immer sehr gut betreut. Die Beratungen waren sehr individuell. Auf alle Fragen bekamen wir eine kompetente Antwort. Man brauchte sich nach der Lohnsteuererklärung um nichts weiter kümmern. Es klappte alles bestens.

5 von 5

Kompetent und individuell.

R. H., Pulsnitz 01896 vom 01.04.2014
Seit Jahrzehnten ist die Lohnsteuerhilfe Bayern unser Ansprechpartner in Sachen Steuererklärung und wir fühlen uns sicher und kompetent beraten all die Jahre. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Herzlichen Dank bis nächstes Jahr!!!

5 von 5

Kompetent, freundlich

A. J., Heidenau 01809 vom 01.04.2014
Lohnsteuererklärung, sehr gute Beratung Freundlich, korrekt

5 von 5

Sehr freundliche und flexible Beratung

S. F., Dresden 01309 vom 01.04.2014
Nach 21 Jahren bin ich immer noch extrem zufrieden mit der Beratung und vor allem dem Service der Mitarbeiterinnen der Beratungsstelle Dresden, weiter so !

5 von 5

Sehr kompetente und individuelle Beratung

F. Z., Dresden 01239 vom 29.03.2014
Wir fühlen uns bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Wir sind nun schon seit 1991 (23 Jahre) bei dieser Beratung und werden immer kompetent beraten. Alle unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die komplette Abwicklung mit dem Finanzamt wurde übernommen. Herzlichen Dank, bis zum nächsten Jahr.