So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

D. R., Dresden 01169 vom 06.04.2014
Das Team der Lohnsteuerhilfe bewertet sehr gut und objektiv die Möglichkeiten, Steuern zu sparen, bzw. welche zusätzlichen Möglichkeiten habe ich als Steuerzahler, Ausgaben im häuslichen Umfeld lassen sich anrechnen, oder auch nicht.

5 von 5

Sehr gute Beratung

I. I., Hetzdorf 09600 vom 06.04.2014
Wir waren und sind sehr zufrieden, Beratung und Abwicklung bestens. Hoffen u. wünschen uns, dass uns unsere Beraterin noch lang erhalten bleibt. (Frau Grundkowska)

5 von 5

Persönliche und fachgerechte Beratung

D. F., Dresden 01159 (2) vom 05.04.2014
Bei unserer Beraterin, Frau Grundkowska, fühlen wir uns durch ihre fachgerechte, persönliche Beratung sehr gut aufgehoben. Sie beantwortet meiner Meinung nach all die Fragen fachgerecht und kompetent. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank und weiter so.

5 von 5

Sehr gute und kompetente Beratung

M. B., Weilheim 73235 vom 05.04.2014
Ich fühle mich sehr gut bei der Beratungsstelle aufgehoben. Sie ist individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Die Mitarbeiter sind kompetent, freundich und sehr auf eine zügige Erledigung aller Anfragen bedacht.

5 von 5

Vertrauliche, kompetente und individuelle Beratung

M. B., Dresden 01109 vom 04.04.2014
Wir fühlen uns bei der LoHi Bayern sehr gut betreut. Die Mitarbeiter haben eine hohe Fachkompetenz. Am Tag des Beratungstermins ist man auf uns sehr gut vorbereitet. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Vielen Dank.