So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

4 von 5

Gute und schnelle Beratung

H. M., Kreischa 01731 vom 11.04.2014
Abwicklung sowie Bearbeitung meines Lohnsteuerjahresausgleiches wurde gut und schnell bearbeitet. Alles Rücksprachen und Nachsendungen wurden umgehend abgeschlossen. Bin voll zufrieden mit dieser Leistung.

5 von 5

Sehr kompetente Beratung, Berechnungen stimmen.

R. W., Dresden 01156 vom 10.04.2014
Ich habe den Lohnsteuerjahresausgleich in Anspruch genommen. Die Berechnungen stimmen meist mit dem Finanzamt überein. Die Beratung ist klar und stimmig.

5 von 5

Beratung kompetent und freundlich

F. D., Ebersbach 01561 vom 10.04.2014
Wir fühlten uns von Anfang an gut beraten. Kompetent, persönlich, ausführlich und gut verständlich. Wenn das nicht so wäre, hätten wir auch keine näheren Angebote gehabt. Unsere Kinder sind auch dabei geblieben, nur in Bayern. Dafür Danke und bis 2015.

5 von 5

Sehr gute und ausreichende Beratung und Service

E. P., Dresden 01159 vom 10.04.2014
Seit vielen Jahren sind wir schon bei der Lohnsteuerhilfe Bayern. Es gab noch nie Probleme. All unsere Probleme und Anliegen wurden zur vollen Zufriedenheit erledigt. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Weiter so, wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Bis zum nächsten Jahr! Vielen Dank!

5 von 5

Kompetente und indiv. Beratung mit großer Sachkenntnis

F. H., Großenhain 01558 vom 07.04.2014
Seit Jahren werden wir in Sachen Steuerabrechnung von Frau Grundkowska beraten und vertreten. Wir sind immer sehr zufrieden gewesen und hätten es allein nie geschafft, da wir nicht vom Fach sind. Wir bleiben dabei.