So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Fachlich sehr gute und individuelle Betreuung.

J. K., Dresden 01219 vom 16.04.2014
Wir fühlen uns bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Es wurde sich immer auch für individuelle Belange eingesetzt. Beim Streit um die km Pauschale standen sie von Anfang an hinter uns und haben sich eingesetzt. Wir fühlen uns bisher immer top beraten.

5 von 5

Kompetente, faire und individuelle Beratung.

E. B., Dresden 01809 vom 16.04.2014
Sind schon über 10 Jahre beim Lohnsteuerhilfe Verein Bayern und wurden noch nie enttäuscht. Termine wurden immer eingehalten, Qualität und Leistung stimmen. Kompetentes Fachpersonal hat uns gut beraten und die Abwicklung beim Finanzamt komplett übernommen. Unsere Erstattung hat immer gestimmt, manchmal viel sie sogar höher aus. Danke!!!

5 von 5

LOHI – Geht hierhin – Beratung ok

I. W., Pesterwitz 01705 vom 13.04.2014
Alle freundlich und nett, die LOHI regelt alles mit dem Finanzamt, man braucht sich um nichts zu kümmern – nur da sein. Nächstes Jahr geh ich wieder zu Frau Lunzer

5 von 5

Beratung & Betreuung wie gewünscht

S. R., Dresden 01157 vom 13.04.2014
Schon seit Jahren nehme ich Ihre Hilfe in Sachen Lohnsteuer in Anspruch. Bisher für mich stets ein Erfolg. P.S.: Weiter so…

5 von 5

Top Beratung und immer freundlich

K. D., Dresden 01067 vom 13.04.2014
Ich kann nichts Negatives berichten… Außer der Parkplatzsituation vor Ort, dafür kann aber der Verein nichts.