So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Alle Erwartungen werden erfüllt, sehr gute Beratung!!!

G. K., Bobritzsch-Hilbersdorf 09627 vom 20.04.2014
Lohnsteuerhilfe Bayern kann ich nur weiterempfehlen! Sie sind sehr kompetent und die Beratung ist hervorragend. Auf meine Fragen wurde intensiv eingegangen. Mit dem Ergebnis meiner Erstattung war ich, wie immer sehr zufrieden. Ich komme im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder! Besten Dank!!!

5 von 5

Freundliche Betreuung

U. F., Dresden 01067 vom 17.04.2014
-freundliche Betreuung -günstige Termine -gute Qualität der Beratung

4 von 5

Individuelle und kompetente Beratung

S. W., Dresden 01307 vom 17.04.2014
Ich fühle mich bei LOHI bestens aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und auf meine Wünsche zugeschnitten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.

5 von 5

Erstklassige Beratung

D. B., Dresden 01109 vom 17.04.2014
Schon lange Mitglied und nach wie vor in allen Bereichen sehr zufrieden.

5 von 5

Kompetent, Persönlich, individuelle Beratung

A. W., Dresden 01157 vom 16.04.2014
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten! Die Sternebewertung sagt alles aus.