So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Kompetente, individuelle und freundliche Beratung

G. P., Pirna 01796 vom 27.04.2014
Mein Mann und ich sind seit 1991 zufriedene Mitglieder der Lohnsteuerhilfe Bayern in Dresden. Die Beratung, sowie die Abwicklung persönlicher Probleme mit dem Finanzamt wurden kompetent und komplett übernommen. Wir haben uns in all den Jahren immer in „guten Händen“ gefühlt und möchten uns hiermit herzlich bedanken.

5 von 5

Individuelle u. kompetente Beratung

M. R., Dresden 01067 (3) vom 27.04.2014
Lohnsteuererklärung wurde sehr durchgeführt. Beratung schnelle, kompetent, Fragen wurden geklärt. Kosten-Nutzen müssten nach Umfang der Steuererklärung sein, nur Lohn od. Häuser, geworbene Vermietung v. Wohneigentum kommen noch dazu! Danke für geleistete Arbeit!!!

4 von 5

Freundliche Beratung

K. H., Bannewitz 01728 vom 24.04.2014
Ich bin schon über 10 Jahre bei dieser Lohnsteuerhilfe. Es wird immer das bestmögliche Ergebnis erzielt. Die Frauen verstehen ihr Handwerk und beraten mich immer mit hoher Kompetenz und Freundlichkeit. Dafür herzlichen Dank, bis zum nächsten Jahr !

5 von 5

Sehr kompetente und individuelle Betreuung

B. G., Dresden 01159 vom 24.04.2014
Für den Lohnsteuerjahresausgleich habe ich Lohi als sehr kompetent und individuell beratenden Partner erlebt. Auch besondere Probleme wurden kurzfristig gelöst. Ein bis zwei Gespräche jährlich und die Rückerstattung ist auf dem Konto – besser geht es nicht!

5 von 5

Sehr kompetente und zufriedene Beratungsleistung

I. W., Dresden 01069 vom 23.04.2014
Ich wurde bei der Lohnsteuerhilfe Bayern schon jahrelang sehr gut beraten. Frau Grundkowska ist sehr kompetent und unterstützt mich immer zuverlässig und schnell bei individuellen Problemen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde immer komplett übernommen.