So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Sehr gute freundliche Beratung

B. B., Dippoldiswalde 01744 (2) vom 08.05.2014
Sehr gute und freundliche Beratung, unsere Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Kommen immer gerne zur Lohnsteuerhilfe nach DD. Vielen Dank.

3 von 5

Unproblematische Abwicklung der Steuererklärung

M. G., Dresden 01157 vom 07.05.2014
Einmal jährlich suche ich die LoHi auf, um meine Steuererklärung machen zu lassen. Das Team ist sehr freundlich und meiner Meinung nach sehr kompetent. Den Jahresbeitrag finde ich viel zu hoch.

5 von 5

LOHI => Hilfe, die sich lohnt!

E. K., Schwäbisch Hall 74523 vom 07.05.2014
Der vereinbarte Termin für die Steuererklärung klappt immer auf die Minute. Wir wurden auch gezielt nach Belegen gefragt, um nach Möglichkeit die Steuerschuld noch zu minimieren. Die Vorausberechnung hat in den letzten Jahren immer gestimmt.

5 von 5

Kompetenz und Kundenzufriedenheit über viele Jahre

L. W., Dresden 01277 vom 06.05.2014
Seit über 20 Jahren nehme ich ihre Dienstleistung gern in Anspruch und werde nie enttäuscht, so dass ich sie weiterempfehlen konnte. Weiter so!

5 von 5

Kompetente und sehr gute Beratung

D. K., Dresden 01169 vom 05.05.2014
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist sehr gut und umfassend. Ich erhielt Antwort auf alle Fragen und Hilfe zu allen Problemen. Die Abwicklung im Finanzamt wurde komplett übernommen. Vielen Dank.