So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Sehr kompetente und individuelle Betreuung

B. G., Dresden 01159 vom 24.04.2014
Für den Lohnsteuerjahresausgleich habe ich Lohi als sehr kompetent und individuell beratenden Partner erlebt. Auch besondere Probleme wurden kurzfristig gelöst. Ein bis zwei Gespräche jährlich und die Rückerstattung ist auf dem Konto – besser geht es nicht!

5 von 5

Sehr kompetente und zufriedene Beratungsleistung

I. W., Dresden 01069 vom 23.04.2014
Ich wurde bei der Lohnsteuerhilfe Bayern schon jahrelang sehr gut beraten. Frau Grundkowska ist sehr kompetent und unterstützt mich immer zuverlässig und schnell bei individuellen Problemen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde immer komplett übernommen.

5 von 5

Mit Bestnote zu empfehlen!

L. W., Baunewitz 01728 vom 23.04.2014
Meine Steuererklärung wir seit Jahren von diesem Büro gemacht und ich bin rundum zufrieden. Die Mitarbeiter sind stets freundlich, kompetent und man kommt einfach gern hin. Mir wurde dies vor Jahren selbst empfohlen und ich gebe dies an Freunde und Bekannte gern weiter.

5 von 5

Toll

K. U., Dresden 01169 vom 23.04.2014
Als einer der ersten Kunden in der Filiale Dresden konnten stets meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden. Alle Anliegen wurden zügig bearbeitet, Empfehlungen u. Hinweise gegeben. Mein Sohn wurde Kunde bei Frau Grundkowska, da ich so überzeugt war und bin. Er übrigens auch. Alles Gute u. weiter so – im Übrigen ist alles auch auf d. Team zutreffend!

5 von 5

Danke, ich bin schon lange Mitglied

A. E., Dresden 01156 vom 22.04.2014
Seit der Niederlassung der LHB (190?) bin ich Mitglied und wurde immer sehr gut beraten; siehe oben. Nur die Frage: wer hat sich die neue Abkürzung „LOHI“ einfallen lassen? Einfach einfallslos!